Auch wenn jetzt im Sommer die astronomischen Höhepunkte zu spät für die AstroZwerge sind, möchte ich euch die sehr schöne Infografik zu den anstehenden astronomischen Höhepunkten am Sommerhimmel von Universe2go nicht vorenthalten. 

Für Details schaut einfach auf ihren Blog. Aber gewiss werden wir auch noch auf einzelne Ereignisse eingehen.

Infografik–astrohighlights-im-sommer-2017-alles-was-man-juni-bis-august-sehen-kann

durch Anklicken geht es direkt zum Blogeintrag von Universe2Go

Also, genießt den Sommer mit seinen astronomischen Höhepunkten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s