little SPACEONEERS – Mission zum Mars

little SPACEONEERS ist die Geschichte jedes Kindes mit großen Träumen und die des Kindes in uns, das uns zum dem macht, was wir sind und wovon wir träumen … 

Die „LittleSpaconeers“ sind eine Comicreihe der Webseite spaceoneers.io, die von der Design & Data GmbH in Köln betrieben wird. Jeden Dienstag gibt es auf Twitter, Facebook, Instagram und LinkedIn einen neuen #LittleSpaceoneers Comic.

Freundlicherweise wurde uns gestattet, die Comics hier in Blog für euch aufzunehmen und mit deutschen Übersetzungen zu versehen. Wir werden es nicht schaffen, wöchentlich das aktuelle Bild zu übernehmen. Aber wir versuchen, regelmäßig dran zu bleiben.

Dabei sind unsere (nicht wort-wörtlichen) Übersetzungen kursiv, während wir die eigenen Anmerkungen (wie diese hier) „normal“ schreiben. Wer mit den Übersetzungen nicht einverstanden ist, kann sich gerne melden.

Dies sind die Fünf …

Raumfahrt? Das ist doch ein Kinderspiel.

Was dabei herauskommt, wenn 4 Kinder und ein Roboterhund für ihre Mission zum Mars aufeinander treffen und sich mit den alltäglichen Problemen eines Weltraum Startups herumärgern?

http://spaceoneers.io/2017/04/19/little-spaceoneers-comic/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s