Bis Montag Mitternacht hatten 11 Leserinnen und Leser die #BloggerschenkenLesefreude Frage richtig beantwortet und kamen so in den Lostopf. Bei 186 Artikelaufrufen sind 11 Teilnehmer natürlich nicht sehr viele, aber so trennten sich die „Gewinnmitnehmer“ von den wirklich Interessierten. Da alle Kommentatoren die Antwort richtig hatten, denke ich, dass es nicht zu schwer war. Oder?

Die Antwort lautete „Der Mond besteht nicht aus Käse“. Damit bezogen wir uns selbstverständlich auf das Buch „Armstrong“ von Torben Kuhlmann aus dem wir ja letzten Herbst zum Vorlesetag vorlasen. Aber auch nochmals vielen Dank an die Blogs family4travelMission MoonDotClear Sky BlogGeschichtenwolke und Kinderohren, denen wir die richtigen Wörter „klauten“.

Am Dienstag riefen wir euch auf den Gewinner auszulosen.

Ursprünglich wollten wir ja via Twitter abstimmen lassen, da wir hier mehr Teilnehmer erhoffte. Bei Twitter kann man jedoch nur 4 Möglichkeiten zur Verfügung stellen. Eindeutig zu wenige für die 11 Teilnehmer. Am Ende haben 8 von euch ihre Stimme abgegeben und den schwarzen Polizisten  ausgewählt. Also den Polizisten umkippen und ….

… Tiffi2000 hat gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir hoffen, ihr habt hoffentlich genauso viel Spaß mit dem Buch wie wir.

Bis zum nächsten Jahr, wir sind sicher wieder dabei, eure AstroZwerge

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s