Heute vor 5 Jahren gab es den ersten Beitrag der AstroZwerge. Nachdem sich die Zwerge im letzten Jahr beschwerten, dass es fast vergessen wurde, haben wir heute gleich angekündigt, dass es keinen extra Bericht gibt.

tweet

Es bleibt dabei, kein Rückblick, kein Hurra, … das heben wir uns für das Jahresende auf. Aber wir haben eine Mail mit Geschenken bekommen und weil wir uns so gefreut haben, wollen wir diese euch nicht vorenthalten:

„Liebe Astrozwerge,

wir haben gehört dass ihr heute Geburtstag habt. Darum haben wir euch ein paar Geschenke gemacht.

Viel Spaß beim Auspacken.

Wir wünschen euch weiterhin viele schöne Tage. Schön dass es euch gibt.

Viele Grüße
von Nina, Tim und Robin und natürlich auch von Mama und Papa“

Ganz liebe Grüße von Astros Gasteltern im Frühling. Da denkt er noch gerne und viel dran zurück.

geburtstag-astrozwerge-1

Vielen, viele Dank! Wir haben uns riesig gefreut.

Viele liebe Grüße zurück. Eure AstroZwerge … so, und jetzt PARTY!!!

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s