HNI_0005Wir hatten euch aus Anlass des Merkurtransits aufgerufen, selber Bilder von eurem Transit zu machen. Wir wollten wissen, wie ihr ihn erlebt habt. Scheinbar war das Ganze jedoch so aufregend, dass die meisten vergaßen zu fotografieren. Oder die Batterien waren alle, oder, oder, oder 🙂

Na, ein Versuch war es wert und zwei Rückmeldungen haben wir ja bekommen. 

Zum einen twitterte uns Reinhard Steinfeld 3 schöne Bilder

Diese Diashow benötigt JavaScript.

außerdem malte uns Robin – der Sohn von @MelG_HI ein sehr schönes Bild, wie er den Merkurtransit sah.

20160512_132943_resized

Nicht zuletzt konnte ich auch unseren Zwerg zu ein paar Fotos mit seinem Nintendo bewegen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Also, vielen Dank denen, die an uns dachten und Fotos einsendeten. Allen anderen: die nächste Gelegenheit kommt bestimmt und wir rufen euch zu einem neuen Fotoshooting auf. Viele liebe Grüße, eure AstroZwerge

Snapchat-2063943670950726955P.S. Wir versuchen uns jetzt auch mal auf SnapChat. Vielleicht sieht man sich ja mal. Mal sehen, wie lange wir durchhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s