AgatheHeute ist der 8. Mai. Heute ist „Tag der Befreiung“. Heute ist Muttertag und heute ist die Auslosung unserer „Blogger schenken Lesefreude Aktion„.

Wie versprochen gibt es das Buch „Agathe zählt die Sterne“ von Catherine Rayner. Aufgabe war es ein Bild zu den letzten Worten des Buches zu malen.  Wir haben drei Bilder bekommen und unser Zwerg hat die Lostrommel ordentlich durchmischt und … 

20160508_181718mit diesem Bild

Bild von Emil

Bild von Emil

gezogen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

und viel Spaß damit.

Ich gestehe, ich hatte gar nicht mit so vielen Rückmeldungen gerechten. Umso begeisterter waren wir von den Bildern. Hier könnt ihr auch die beiden anderen noch mal ansehen:

Agathe und ihre Freunde

Agathe und ihre Freunde von Emilia

Johannes_Astro

Giraffe, den Gepard und den Marienkäfer von Johannes

Bei den schönen Bildern tut es mir wirklich sehr leid, dass ich das Buch nur 1x habe. Ich habe auch lange überlegt, aber bei uns nichts Sinnvolles für diese Altersgruppe gefunden. Auf jeden Fall gibt es noch ein dickes, fettes DANKE SCHÖN!!!

Was brachte die Aktion sonst noch?

Der Artikel „AstroZwerge schenken auch 2016 wieder Lesefreude“ wurde 94x gelesen, es gab 6 Likes und 3 Kommentare. Finde ich ganz vernünftig, zumal es diesmal ja wirklich was zu tun gab.

Auf der anderen Seite habe ich auch wieder etliche sehr interessante Blogs für mich (auch wieder-) entdeckt. Nur um einige zu nennen:

Also für uns war „Blogger schenken Lesefreude“ absolut erfolgreich.

Nochmals vielen, vielen Dank fürs Mitmachen. Bestimmt im nächsten Jahr wieder. Liebe Grüße, eure AstroZwerge

Advertisements

»

  1. […] Buches waren wir wieder bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreuden“ dabei und haben wunderschöne Bilder von euch bekommen. Trotz mäßiger Beteiligung war es ein guter Weg, so dass wir auch […]

  2. Becky sagt:

    Da sind ja wirklich ein paar schöne Bilder zusammengekommen. 🙂 Wir haben es nicht vergessen, aber einfach nicht geschafft, manchmal ist das halt so… Den Buchtipp werde ich mir trotzdem auf jeden Fall merken.
    Liebe Grüße, Becky

  3. Miri sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s