Astro hat seinen Aufenthalt in Hildesheim beendet und ist wieder zurück gereist. Dazu gab es noch einen -hoffentlich nicht letzten- Bericht von Nina:

Liebe AstroZwerge,

Astro ist nun wieder nach Hause zu seiner Familie gefahren. Er will ja noch mehr von der Welt sehen und wir sind schon gespannt wohin seine nächste Reise gehen wird.

Wir haben mit Astro noch eine Abschiedsparty gefeiert und ihm ein Lied gesungen. Eigentlich ist es uns etwas peinlich vor euch zu singen. Aber wir wollten euch unbedingt zeigen wie toll die Party war.

Danach haben wir uns alle „Tschüss“ gesagt und Astro machte sich auf den Weg nach Hause.

Lieber Astro!

Wir freuen uns, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist. Es ist schon seltsam, dass du nicht mehr hier bei uns bist. Du hast so gerne in deinem Satellitenbett gelegen und das ist nun immer
leer, wenn wir daran vorbei kommen. Mal sehen ob es unter unseren Kuschelbären noch einen Schlafbären wie dich gibt 🙂

Wir haben übrigens noch 2 Bilder gefunden. Da hast du dir den Mond angesehen als wir mal keine Zeit für dich hatten. Die Bilder möchten wir dir als Erinnerung noch nachreichen.

Viele liebe Grüße aus Hildesheim, es hat ganz viel Spaß mit dir gemacht,
Nina

 

Liebe Nina, liebe Melanie, liebe Gastfamilie,

Astro ist wieder glücklich zu Hause angekommen, wurde freudig begrüßt und hat die Geschenke verteilt. Vielen, vielen Dank!!! Echt lecker !!! 😉

Aber er ist auch etwas traurig. Ging doch diese schöne und aufregende Zeit bei euch viel zu schnell vorbei. Gerne denkt er an seine Erlebnisse mit euch zurück und berichtet immer wieder davon.

Also auch von uns ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die Gastfreundschaft!

Viele liebe Grüße von euren, nun wieder vollzähligen AstroZwergen

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s