10815Ich muss gestehen, für die unter 6-jährigen noch nicht so viel gefunden zu haben. Es kann sein, dass es auch daran liegt, dass mein „Zwerg“ schon eine Weile aus dem Alter raus ist. Umso mehr hoffe ich auf eure Unterstützung. Was schenkt ihr euren ganz kleinen Zwergen?

Was ich auf jeden Fall ganz witzig finde ist diese erste Rakete von Lego Duplo. Die Duplo Steine sind ein guter Anfang in die Welt der Legosteine und die Abbildungen sind doch praktisch und schön. Oder?

 

»

  1. lunochod sagt:

    Mein Sohn wird in wenigen Tagen 4…(am 29sten Februar…nur nebenbei)…und wir besitzen einen Raumanzug…der ist komplett aus Stoff und schaut wirklich cool aus. So verkleidet spielen wir gerne Rakete…den hat meine Fr. mal bei einem bekannten namhaften Modegeschäft gekauft…gibts allerdings nicht mehr…leider…

    • astrozwerge sagt:

      Ja, stimmt. Vielen Dank für den Tipp. Unser Zwerg hat die etwas größere Variante und zog ihn -solange er noch passte- sehr gerne an. Werde ich mit Sicherheit noch aufnehmen.

Kommentar verfassen

