Jetzt haben wir schon fast Mitte Dezember, aber ich würde euch trotzdem gerne noch meine Astrofotos des letzte Monats vorstellen. Um es noch rechtzeitig fertig zu bekommen, verzichte ich auch auf die unzähligen, wunderschönen von mir bestaunten und weitergeleiteten Bilder.

Natürlich war der Mond wieder ein beliebtes Objekt.

Auch die morgendliche Parade von Jupiter, Mars und Venus wurde verfolgt:

3.11.2015

3.11.2015

4.11.2015

4.11.2015

13.11.2015

13.11.2015

Immer wieder begeisterte uns auch das morgendliche Farbenspiel der aufgehenden Sonne:

Wir hoffen, dass euch die Bilder genauso gut gefallen wie uns und wünschen euch noch einen schönen Dezemberrest mit vielen klaren Himmelstagen. Euer Pickachu  pickachu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s