Hallo,

auf Anregung von @redaktion42 hab ich mal versucht, meine Monatsvorschau als Video zu gestalten. OK, es war ein erster Versuch, es gibt noch viel zu optimieren. Das Ganze müsste wieder etwas ansprechender für die Zwerge sein,  etwas Sprache wäre auch nicht schlecht und ich kann auch nicht jedes Mal so viel Zeit dafür verwenden. Aber ihr könnt mir ja mal mitteilen, ob es euch auch so gefällt, oder was ihr davon haltet.

Ich habe diesmal unterteilt in den Himmel am Morgen

und den am Abend.

Also, was haltet ihr davon? Sollte ich die Höhepunkte trotzdem noch aufschreiben?

Na, diesmal könnt ihr wie immer auch unter Astronomie.de, der Vereinigung der Sternfreunde oder der Astrokramkiste schauen.

Wir wünschen euch einen schönen Dezember mit einem schönem Winteranfang und einem fleißigem Weihnachtsmann oder Christkind. Eure Pickacha pickacha

Advertisements

Eine Antwort »

  1. […] in der Monatsvorschau angekündigt, bedeckte der Mond heute den Stern Aldebaran im Stier. Das Wetter spielte hier […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s