Sehr schönes Foto der Mondfinsternis vom ASTRO-KinderClub in Wolfsburg. Es hat sicher Spass gemacht.

ASTRO-KinderClub

Einige Gäste haben sich zur (sehr) frühen Stunde doch zum Planetarium Wolfsburg verirrt, um sich dort die Totale Mondfinsternis durch ein Fernrohr anzuschauen.

Yolantha und Mirco vom ASTRO-KinderClub waren auch dabei. Yolantha hat sogar dabei geholfen, sehr schöne Fotos von der Mondfinsternis zu machen. Dafür hat sich das frühe Aufstehen und das Ausharren bei den kühlen Temperaturen echt gelohnt.

mofi-2015

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Eine Antwort »

  1. […] Beobachtung der Mond– und Sonnenfinsternis waren natürlich toll. Ansonsten waren jedoch Beobachtungsnächte eher […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s