vierLiebe AstroZwerge,

es tut mir wirklich sehr leid, dass ich unseren Jahrestag verpasst habe.

Ja, ich weiß, gestern vor 4 Jahren ging unser Blog mit dem Artikel „Hallo ihr großen Zwerge!“ online und in den vier Jahren haben wir ’ne ganze Menge gemeinsam erlebt.

Ja, wir haben gemeinsam 240 Beiträge geschrieben und somit viel geschafft und noch mehr vorgehabt.

Ja, das Projekt #11vor11 ist leider etwas eingeschlafen und auch die Monatsvorschau müsste eigentlich wieder beginnen.

Ja, stellariumblog wartet noch immer auf seinen Beitrag zum „Liebster Blog Award„.

++++++++++++++++++++++++++

Aber ich hatte euch schon Anfang des Jahres angedeutet, dass die Zeit knapper wird. Das Projekt auf Arbeit befindet sich im Endspurt und ist somit besonders stressig. Und das nächste beginnt auch schon, so dass es nun nicht wirklich ruhiger wird. Der Umbau zu Hause brauchte und braucht auch seine Zeit. Er war aber auch dringend nötig. Nun und der Rest der Familie darf auch nicht zu kurz kommen.

Also, hört bitte auf mit mir zu schmollen und seid mir nicht mehr böse. Als Entschuldigung widme ich euch dieses Bild der Andromeda-Galaxie.

IMG_5635

GummibärchenpartyGemeinsam machen wir das Beste draus und am Jahresende schauen wir noch mal, wie das Jahr gelaufen ist. OK? Vielleicht hilft uns ja noch wieder der eine oder die andere AstroZwergin da draußen. Und dann gibt es eine große Party mit vielen Gummibären!

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Becky sagt:

    Glückwunsch zum Vierjährigen!
    Also ich schmolle nicht, freue mich aber auf neue Beiträge. Manchmal hat man halt nicht so viel Zeit zum Bloggen, das kenne ich… 😉 🙂
    Liebe Grüße, Becky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s