Aufgrund der momentan sehr begrenzten Zeit habe ich via Twitter nach den Lieblingswitzen der Zwerge gefragt. Vielen Dank an @redaktion42 @MelG_HI @tre_bol  @gottie29 @Leaving_Orbit für ihre Witze.

IMG_3436Was ist der Handyprovider von Yoda?

yodaphone 😉

 

 

Was ist ein Bumerang der nicht zurückkommt?

Ein Stock. 😉

Was machst du, wenn du in der Wüste auf eine Schlange triffst?

Hinten anstellen. 😉

Treffen sich zwei Planeten.

Sagt der eine „Du siehst aber schlecht aus“. Meinte der andere „Ja, ich habe Homo-Sapiens“. Antwortet der Erste wieder „Ach, das geht vorbei“ 🙂

 

Fritzchen schmeißt Pausebrot zum Fenster raus. „War das mit Absicht?“, fragt die Lehrerin. „Ne, mit Salami!“ 😉

 

Treffen sich zwei Jäger.

Beide tot. 😉

 

Häschen im Geschäft: „Hat tu Möhren?“ – Verkäufer: „Ja, hab ich.“ – Häschen: „Manoh, jetzt hat tu mein Witz verdorben.“ 😉

 

Fragt die Kassiererin den Dalmatiner an der Kasse: „Sammeln sie Punkte?“ 😉

 

Fragt eine Kuh die andere, wieso sie so rum hüpft. „Ich hab doch morgen Geburtstag. Da will ich schon die Sahne vorbereiten“ 😉

 

Wen ihr noch mehr habt, es kann gerne noch einen zweiten Teil geben.

Viele Grüße euer Pickachu  pickachu

Eine Antwort »

  1. autopict sagt:

    Astrowitze! Gute Idee, den Planetenwitz kannte ich noch nicht, große Klasse (weil so realistisch…)
    😉

Kommentar verfassen

