unsere Himmelsaufnahmen im April

Im April haben wir wieder viel fotografiert. Es lohnt nicht -und die Zeit habe ich auch gar nicht- für jedes etwas gelungene Foto einen Artikel zu schrieben. Viele habe ich einfach per Twitter raus geschickt. Wer jedoch nicht bei Twitter ist oder sie „übersehen“ hat, bekommt hier eine Zusammenfassung.

In diesem Monat haben wir uns an einigen Aufnahmen versucht. Da waren zum Beispiel:

  • die Flecken auf der Sonne
  • der Mond
  • Venus bei den Plejaden und ein Mond zwischen den Notenlinien,
  • ein „glühendes“ Flugzeug und ein ISS-Überflug

Wir hoffen, sie gefallen Euch. Einen schönen Mai wünscht euch euer Astroi Astrozwerg komp

Ach, und da war ja noch was: STAR OF EUROPE ASTROPHOTOGRAPHY AWARDS 2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s