Gummibärchen statt Geburtstagstorte

Gummibärchen statt Geburtstagstorte

3 Jahre AstroZwerge – wer hätte das gedacht. Dafür gibt es eine große Schüssel Gummibärchen für die AstroZwerge und einen Rückblick auf das letzte Jahr für euch.

Im letzten Jahr haben wir 55 neue Artikel geschrieben und sind somit bei 164 veröffentlichten Artikeln. Diese wurden insgesamt auch schon fast 13200 Mal aufgerufen.countries_wp

Aufrufe pro Monat (die oberste Linie sind 1000 Aufrufe)

Aufrufe pro Monat (die oberste Linie sind 1000 Aufrufe)

Also noch einmal die 6900 Aufrufe vom letzten Jahr fast verdoppelt. Weiterhin interessieren sich die meisten dafür, was aktuell am Sternenhimmel zu sehen ist. Aber auch die Artikel zu Lunochod, über den Urlaub in Dänemark und unserem Aufruf „Weltraum“-Dinge zu tun, haben erstaunlich viele Leser. Hat jemand eine Idee, wieso so viele den Artikel zu unserem ersten Geburtstag lesen?

Bei Twittern waren wir im 3ten Jahr auch sehr aktiv. Inzwischen verschickten wir ungefähr 2600 Mitteilungen und haben 336 Follower.

Wo kommen unserer Twitter-Follower her?

Wo kommen unserer Twitter-Follower her?

Facebook und Google+ spielen noch immer eine sehr geringe Rolle und wir überlegen immer wieder, ob wir es ganz sein lassen wollen.

Unser Zwerg ist nun in der dritten Klasse. Er ist weiterhin für alle möglichen Themen offen. Sport, Lesen, Lego, … Und das ist gut so.

Also, auf ins nächste Jahr. Mal sehen, was dieses uns allen bringen wird. Viele Grüße von Euren
pickachu bomli Astrozwerg komp Astro_jähnpickacha

Advertisements

»

  1. autopict sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ein schönes Projekt ist das, man kann nicht früh genug anfangen, faszinierend von der Kindheit bis ins Alter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s