Heute mal wieder nichts astronomisches, sondern ein paar Impressionen von großen und von kleinen Fliegern. Zum Fotografieren war es natürlich praktisch, dass sie gerade nicht flogen. Aufgenommen wurden sie im Laufe des Jahres in unserem Garten und am Strand.

Marienkäfer

Marienkäfer

keine Ahnung was das für welche sind

keine Ahnung was das für welche sind

Libelle

Libelle

Heupferd an der Fenserscheibe

Grünes Heupferd an der Fenserscheibe

Ich hoffe, sie gefallen euch genauso wie mir und bringen uns ein wenig den Sommer und die Sonne zurück. Schönes Wochenende und viele Grüße, Euer Pickachu pickachu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s