flyer_tAuch in diesem Jahr darf ich wieder nach Essen fahren und ich freue mich noch mehr als im letzten Jahr. Damals hatte ich auch schon drüber berichtet und es gibt sogar ein Film von der ATT2013. Für die Freude gibt es gleich mehrere Gründe:

Im letzten Jahr war die Netzverbindung dort ziemlich schlecht, aber ich werde versuchen, euch direkt von der Messe zu berichten. Seid gespannt oder besser noch, kommt selber vorbei. Ihr findet mich am Stand von Astronomie.de.

Wie gesagt: Ich freue mich!!! Euer AstroAstro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s