Ich muss gestehen, dass der Aufwand die Termine für die AstroZwerge zusammenzusammeln mit der vorhandenen Zeit doch deutlich höher ist als gedacht. Die Anzahl der Zugriffe auf die jeweiligen Seiten erweckt nicht den Eindruck, dass sich der Aufwand lohnt. Aus diesem Grund werde ich diese monatliche Auflistung nicht mehr vornehmen. Ich werde jedoch weiterhin mir interessant erscheinende Termine auf Twitter verbreiten.

Solltet ihr interessante Termine haben, könnt ihr mir diese gern mitteilen und ich leite sie weiter.

Weiterhin viel Spass bei den vielen astronomischen Möglichkeiten, die es überall gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s