Astrozwerg

Nachdem sich mein Zwerg beschwerte: „So sieht doch kein Zwerg aus; der hat doch eine Weihnachtsmütze!“ muss ich ihm ja leider recht geben. Aber die Idee fand ich ursprünglich gar nicht so schlecht, ein Zwerg der immer mal wieder in einem anderen Sternbild auftaucht. Aber meine künstlerischen Fähigkeiten sind nun doch ziemlich begrenzt.

Nun gut, da ich jedoch weiss, dass die Zwerge es meistens viel besser können, hier ein Vorschlag von mir:

Lasst Eure Zwerge ein Bild mit einem oder mehreren Astrozwergen malen oder kleben oder andersweitig gestalten, scannt es ein oder fotografiert es, schickt es mir zu (astrozwerge@googlemail.com) und gemeinsam werden wir aussuchen, welches DAS Bild für den Blog, den Twitter und den Facebook-Acount werden sollen.

Da es jetzt eine ziemlich spontane Entscheidung war, weiss ich noch nicht, wie der Lohn für den „Gewinner“ aussehen wird. Ich denke jedoch, dass es ein Buch zum Thema „Weltall“ sein könnte. Wahrscheinlich sollte ich es auch ein wenig vom Alter des Zwerges abhängig machen. Deshalb bitte beim Bild Vornamen und Alter des Zwerges mit angeben.

Also an die Arbeit, nutzt die nächsten Schlecht-Wetter Tage und malt mir bitte ein Bild. Einsendeschluss ist der 06.11.2011.

Und vor Allem VIEL SPASS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s